11. ST: DSC – Post

Home Foren Allgemeines 11. ST: DSC – Post

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8942
    Online-Team
    Leser

    Der Sportclub spielt am kommenden Samstag gegen die Briefträger. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass es für beide Mannschaften um einiges geht.
    Post kommt zudem mit dem Ex-DSC-Trainer Boris Lucic.

    Wir freuen uns auf eine gute Zuschauerzahl und natürlich einen DSC-Sieg. Aber wird es das auch werden?

    #8965
    kenobi
    Teilnehmer

    In unserer aktuellen Situation wäre für mich ein Punkt ein riesen Erfolg!

    #9005
    knorke
    Teilnehmer

    ich hoffe einfach das die , die aufem platz stehen sich bewusst sind
    das dieses spiel nich nur ein stadtduell ist

    ein derbysieg muss her

    wir sehn uns samstag

    #9015
    fan98
    Teilnehmer

    1:1 damit kann man leben. Ich hoffe, das alle verletzt bedingten Spieler bald wieder fit sind. Die Moral stimmt, spielerisch ausbaufähig würde ich meinen. Weiter geht es.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.