11. ST: Dobritz – DSC

Home Foren Allgemeines 11. ST: Dobritz – DSC

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23567
    Max
    Max
    Moderator

    Auf dem Papier ist eigentlich alles klar, der Erste spielt beim Letzten und der Zweite hat sein Spiel verloren. ABER: Hat in genau dieser Situation überhaupt schon mal irgend ein ERSTER gegen einen LETZTEN gewonnen? So ein Spiel ist jedenfalls keine Frage des Könnens sondern eher eine des Willens. Also dann: WOLLT MAL!

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #23568
    John
    John
    Teilnehmer

    Dobritz hat 2mal zuhause gewonnen und 2mal zuhause verloren. Viel Glück!

    #23664

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Spannend, durch den späten Zeitpunkt etwas glücklich, aber verdient. Das war der Unterschied zur Vorwoche – auch wenn man relativieren muss, dass HK der stärkere Gegner war: gestern wollte die Mannschaft das Spiel gewinnen, das hatte man richtig gemerkt. Gegen HK hätte die Mannschaft das Spiel gern gewinnen wollen, so halbherzig ging es dort phasenweise zur Sache.

    Nun gegen Goppeln die Herbstmeisterschaft vorzeitig festmachen und v.a. den 6-P-Vorsprung auf Platz 2 verteidigen. Dass dies nur mit einer über 90 Minuten voll konzentrierten Leistung klappt, dürfte spätestens seit dem HK-Spiel klar sein, ganz abgesehen von der Tatsache, dass eine Mannschaft, die Radeberg 4:1 nach Hause schickt, bei Cosse 3P mitnimmt, eine entsprechende Qualität hat.

    Gut, dass Aleksandar wieder mitwirken kann. Er kam etwas schwer in die Saison rein, steigerte sich immer mehr und ist in der Form wie zuletzt aus meiner Sicht sehr wichtig für unsere Durchschlagskraft im Sturm.

    Schön und wichtig zugleich, dass auch die Zweite gewonnen hat. Weiter so!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.