10. ST: Neusalza-Spremberg – DSC

Home Foren Allgemeines 10. ST: Neusalza-Spremberg – DSC

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8892
    Online-Team
    Leser

    Morgen um 14 Uhr wird’s wieder ernst. Es stehen nun drei Duelle mit Teams aus der hinteren Tabellenregion auf dem Programm – hier können die Grundlagen für eine Platzierung im sicheren Mittelfeld gelegt werde, aber natürlich wird dies nicht ohne Weiteres und Anstrengungen einfach so gelingen.

    Was gilt es, morgen zu berücksichtigen, um den Sieg einzufahren? Ein anderes Ziel kann es ja eigentlich morgen nicht geben, oder?

    #8935
    Max
    Moderator

    Ich werfe mal was ins Schwein:

    [/url]

    “Am Ende wird Alles gut, und wenn es (wie heute!!!) nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!”

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #8936
    fan98
    Teilnehmer

    Schon die Niederlage ist kaum zu verkraften. Aber vor so einem wichtigen Spiel gegen Post noch durch Dummheiten zwei Stammspieler nicht dabei. Das ist auch im Amateurbeteich sowas von unprofesdionell.wir haben etliche verletzte und Schwächen uns auch noch selber. Mann oh Mann.
    Ich möchte mehr julius und Pfitzner sehen…. Von der gesamten Mannschaft. Gegen Post habe ich nun gar kein gutes Gefühl.
    Bin sprachlos.

    #8940
    spielverderber
    Teilnehmer

    mal ne fachfrage, wieso bekommt den punkteabzug fürs nicht erfüllen des schiri-solls die zweite von bfv? wird nicht normalerweise immer das höchstspielende team bestraft?

    #8941
    Online-Team
    Leser

    Zitat aus der News: 😉

    “Weil die erste Mannschaft der ‚Schiebocker‘ in der Oberliga außerhalb des Wirkungsbereichs des Sächsischen Fußballverbandes spielt, wurden der 2. Mannschaft die Punkte abgezogen.”

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.