1. ST: Radeberg – DSC

Home Foren Allgemeines 1. ST: Radeberg – DSC

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21964
    hawo
    Teilnehmer

      1:3-Auswärtssieg in der Bierstadt. Sehr guter Start gg. den Vorjahresvierten! Kompliment an das ganze Team. Nach dem 0:2 hat man sich zwar nochmal einfangen lassen, aber was soll’s. Wir werden die Liga rocken! Oder?

      #21965
      dsc4ever
      Teilnehmer

        Bei Radeberg konnte man sehen, dass sie einige gute Spieler abgegeben haben. Dennoch würde ich sie in der oberen Tabellenhälfte ansiedeln, insofern super, dort relativ sicher 3 wichtige Punkte eingefahren zu haben. Aber um aufzusteigen müssen wir unsere Chancen konsequenter nutzen, den letzten Pass sowie den Abschluss konzentrierter spielen. Ferner dürfen wir uns nicht oft solche Schwächephasen wie nach dem 0:2 gönnen, wo der Gegner, den man total im Sack hatte, fast noch zum Ausgleich kommt.

        Man kann die Konzentration vielleicht nicht immer 90 Minuten so hoch halten, wie es gegen Bautzen z.B. aber gelungen ist, sollte es aber, wenn man aufsteigen will. Wenn man die 64 Punkte des letztjährigen SOL-Meisters als Messlatte nimmt, fehlen noch 61, da darf man eben nicht viel abgeben. Insgesamt natürlich dennoch viele positive Aspekte heute, auch sehr gute Auswärtsfanunterstützung, nächste Woche bei Sachsenwerk hoffentlich dennoch einen Tick konzentrierter.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.