1.ST: DSC – Crostwitz

Home Foren Allgemeines 1.ST: DSC – Crostwitz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Marscho.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #32063
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Leute, kommt morgen alle ins Stadion. Hier gibt´s Fußball mit Fans im Stadion, wovon die meisten aktuell nur träumen können und dazu in dieser Saison guten Fußball. Könnte die beste Saison seit langer Zeit werden, lohnt sich wirklich.

    Dazu noch 2 gute Personalien zuletzt: Franz ist wieder dabei. Wird mit voller Fitness sicherlich noch eine Weile dauern, aber mit seinem Torinstinkt wird er seine Buden machen. Und dass Sören als Co-Trainer wieder dabei ist, finde ich ebenfalls eine wichtige und gute Nachricht.

    Ich hoffe, wir knacken bei den Zuschauern morgen die 200er Marke. Wäre schön, wenn die Mannschaft dieses Jahr vorne mitspielen würde, wobei ich Borea und mit Abstrichen Rotation als Favoriten ansehen würde, Köwa mit den diversen Zugängen aus Bautzen mit Außenseiterchancen, auch Zittau traue ich eine gute Rolle zu – und dann eben uns.

    Ha ho he – DSC!

    #32066
    dsc4ever
    Teilnehmer

    „Man muss auch mal Glück haben“ sagte der DSC-Fan neben mir nach dem 3:2, wie wahr. Nachdem ich kurz vor Schluss im Geiste schon den Abstiegskampf ausgerufen hatte und die voraussichtlichen Konkurrenten schon mal durch ging, ist es nun mit einem 3er doch ein versöhnlicher Saisonstart geworden.

    Aber nach dieser Leistung sollte man sich über ambitioniertere Ziele vorerst keine größeren Gedanken machen. Da ging im Abschluss vorne lange Zeit so gut wie gar nichts gegen einen Gegner, der vor allem von seiner Geschlossenheit lebte, der Torwart fast der auffälligste Akteur war, bei unseren Ecken und hohen Eingaben problemlos seine Fangübungen machen konnte. Bei Standards war Crostwitz hingegen um mindestens eine Klasse besser als wir, da reichte schon eine Ecke in der 1.Hz zum Ausgleich.

    Schön, dass bei Felix der Knoten mit diesem wichtigen Doppelpack nun wohl geplatzt ist, sollte ihm weiteren Auftrieb geben. Gegen Oberlausitz wird sich die Truppe hoffentlich zu steigern wissen, wenn wir dort so einfache Gegentore zulassen, werden es viele.

    #32076
    Marscho
    Teilnehmer

    Solch ein Last-Minute-Auftaktsieg kann auch Schwung für die ganze Saison geben. Erstmal zählen die drei Punkte, auch wenn man leider nicht an die gute Leistung vom Spiel gegen Sebnitz anknüpfen konnte. Für Felix freut es mich auch dass er gleich in seinem ersten Pflichtspiel doppelt trifft. Weiter so!

    Marco

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.