1. ST: Rietschen

Home Foren Allgemeines 1. ST: Rietschen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 4 Tagen, 13 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28114
    MadHatt3r
    MadHatt3r
    Teilnehmer

    Liebe Sportclub-Fans,

    am Sonntag gastieren wir bei Stahl Rietschen. Zur gemeinsamen Anreise steht ein Bus zur Verfügung. Treff ist 11:15 am Heinz-Steyer-Stadion.

    Anmelden könnt ihr euch unter: fans@dresdner-sc.de

    Auf geht’s!

    #28146
    Max
    Max
    Moderator

    Noch ein Nachtrag zur Anfahrtsbeschreibung auf der Hauptseite:

    Die Ortsumfahrung der B 115 um Niesky herum wurde heute feierlich eröffnet, die Großbaustelle (Eisenbahnbrücke über die Nierschlesien-Magistrale) ist nach einem Jahr Bauzeit doch noch irgendwie fertig geworden. Somit sollte am Sonntag niemand mehr durch die Innenstadt müssen. Bleibt nur noch der Bahnübergang in Rietschen …

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #28149
    Friedrich
    Friedrich
    Teilnehmer

    Strießen gewinnt zum Auftakt gegen den allgemeinen Überfavoriten Laubegast mit 4:0.

    Die DSC Konkurrenten um Platz 12 Zeißig und Trebendorf trennen sich Unentschieden.

    #28227

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gratulation zum ganz wichtigen Auftaktsieg! Ein wichtiger 3er gegen einen offenkundigen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Damit sind schon mal 10% der notwendigen Punkte im Sack.

    Allerdings war der Gegner zum Glück sehr harmlos, man fragte sich, wie sie letzte Saison 91 Tore erzielen konnten. Wobei unsere IV allerdings auch bombig stand, den 33-KOL-Tore-Mann Hennig gut abschirmte. Bei den diversen Großchancen, die wir hatten, hätte noch etwas mehr als ein Feldtor herauskommen müssen, gegen Köwa werden wir kaum so viele Hochkaräter angeboten bekommen. Im Spiel nach vorne täte es gut, wenn Julius und Jan bald wieder dabei wären.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.