Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Fanshop: Artikel des Monats März = Kapuzen Sweat

01.03.2016

Fanshop: Artikel des Monats März = Kapuzen Sweat

Wir möchten euch Monat für Monat einen Artikel aus unserem Fanartikel- bzw. Clubkollektions-Sortiment (Trainingssachen und Streatwear) vorstellen. Anfangen möchten wir diesen Monat mit dem Kapuzen-Pullover.

Dieser ist sowohl im Herren- als auch im Damenschnitt erhältlich und besteht zu 100 % aus Polyester. Der Kapuzen Sweat lässt sich sehr bequem tragen und ist sowohl in einer roten als auch einer schwarzen Variante erhältlich – eine Besonderheit ist die Kängurutasche im Bauchbereich. Der Kragen besitzt einen elastischen Einsatz aus Ripp-Material. Veredelt wird der Pullover mit dem DSC-Logo auf der Brust sowie dem Schriftzug “Dresdner SC 1898” auf dem Rücken.

Hier geht’s zu unserem Online-Shop:

Was gibt’s alles im Shop?
  • DSC-Fanartikel: alle existierenden Fanartikel der Abteilung Fußball – dies wird natürlich fortlaufend ergänzt und erweitert
  • Textilien der „Clubkollektion“: mit „Dresdner SC“ und Logo versehene Textilien (bspw. Trainingsanzüge, Shirts, Wetterjacken – aber auch Kapuzen-Sweatshirts und Fußballtaschen); die Artikel sind sowohl in Erwachsenen- als auch Kindergrößen erhältlich – beachten Sie bitte die jeweiligen Größenangaben; alle Artikel sind im Vergleich zum Katalogpreis rabattiert
  • Stanno- und Erima-Sortiment: Ihr erhaltet das komplette Sortiment dieser beiden Marken mit Rabatt auf den Katalogpreis. Diese Ware ist nicht bedruckt.
  • Fußballschuhe: rabattierte Angebote