Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Erste trainiert mit D1-Jugend

05.06.2019

Erste trainiert mit D1-Jugend

Während der Feier zu „120 Jahre DSC“ im September gewann Chris Schreiber aus der D1-Jugend das Halbzeit-Elfmeterschießen und damit eine Trainingseinheit für sein Team mit der 1. Mannschaft. Dieser Gewinn wurde am Montag eingelöst.

Nach einer eigenständigen Erwärmung beider Mannschaften trafen sich die Spieler zum gemeinsamen Training. 15 Spieler der ersten Mannschaft und 13 D1-Junioren hatten bei der einstündigen Trainingseinheit viel Spaß. Die Spieler beider Teams wurden dabei gemischt und konnten bei einer „Ecke“, Torschuss und kleinem Spiel gegen- und miteinander agieren. Im Abschlussspiel übers Großfeld setzte sich Team gelb gegen Team bunt durch. Anschließend durften die Jungs der D-Jugend noch ein Elfmeterschießen gegen Tom Berger austragen.