Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Entdeckt Neues auf unserer Webseite

06.09.2017

Entdeckt Neues auf unserer Webseite

Auf unserer Webseite gibt es wieder einiges Neue zu entdecken. Wir haben die vergangenen Tage und Wochen genutzt, den einen oder anderen Bereich zu erweitern.

Mannschaftsfotos

Unter anderem könnt Ihr bei allen Mannschaften neue Mannschaftsfotos entwickeln. Von der Ersten über die Zweite bis hin zu sämtlichen Nachwuchsteams (aktuell noch mit einer Ausnahme) gibt es neue Mannschaftsfotos. Alle wurden im Heinz-Steyer-Stadion geschossen – so ergibt sich ein schönes Bild über alle Jahrgänge hinweg. Viel Spaß beim Durchstöbern! Unser Tipp: Nicht nur das Foto der 1. Männer anschauen, sondern auch die vielen Nachwuchsteams würdigen.

Spiele-Übersicht und Ticker

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf den Vereinsspielplan hinweisen. Dieser zeigt immer alle aktuellen DSC-Spiele an und lässt sich terminlich entsprechend nach Wunsch filtern. So erhaltet Ihr über unsere wöchentliche Vorschau sowie den wöchentlichen Rückblick hinaus Einblick in die Aufgaben und Ergebnisse aller DSC-Teams. Der Spielplan ist sowohl auf der Startseite in der rechten Spalte (weiter unten) verlinkt als auch im Menü als Untermenüpunkt unter “Aktuelles” zu finden.

An gleicher Stelle gibts übrigens auch unseren Ticker. Hier werden die aktuellen Twitter-Nachrichten angezeigt. Dabei gibts immer aktuell am Wochenende die Spielstände und Highlights der 1. Männer sowie teilweise auch Zwischenstände und Ergebnisse von 2. Männer und Nachwuchsteams.

DSC-Maskottchen auf Reisen

Auch bei “Friedrich on Tour”, der Reise-Rubrik unseres Maskottchens, gibt es Neues. Hier haben wir am Seitenende eine interaktive Karte ergänzt, welche anzeigt, wo Friedrich bereits im Ausland unterwegs war. Wer dies ergänzen möchte, schickt uns bitte Urlaubsbilder mit unserem Maskottchen. Wir freuen uns drauf!

Feedback & Wünsche

Und es gibt auch an einigen anderen Stellen Neues. Schaut Euch doch einfach mal wieder um und entdeckt neue Infos rund um den Dresdner SC – viel Spaß!

Wenn Ihr noch Wünsche habt, was Ihr auf unserer Seite vermisst. Oder Dinge, die Ihr gern verbessert haben würdet. Oder Ihr habt Fehler entdeckt, dann meldet Euch bitte einfach beim Online-Team (online-team@dresdner-sc.de) – hier freut man sich sehr über alle Rückmeldungen!