Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

DSC-Webradio sucht nach Helfern

16.07.2022

DSC-Webradio sucht nach Helfern

Das DSC-Webradio, welches seit rund 12 Jahren existiert, überträgt so viele DSC-Spiele wie möglich live als Stream. Dieser Service kommt natürlich sehr gut an, da nicht alle Sportclub-Anhänger jedes Spiel ihres Herzens-Vereins besuchen können. Gerade für Auswärtige, aber auch für alle hier und da verhinderten Fans bietet sich so die Chance, den DSC-Spielen live zu folgen.

Damit dies auch bei möglichst vielen Spielen angeboten werden kann, sucht das Radioteam um Benny nach tatkräftiger Unterstützung. Wer sich vorstellen kann, als Kommentator beim Webradio mitzuarbeiten, der meldet sich bitte per E-Mail unter radio@dresdner-sc.de!

Auch für anderweitige Unterstützung ist das Webradio offen. Meldet euch einfach bei Interesse oder Ideen.