Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Mai 2024

DSC-Oldies gegen Niedersachsen erfolgreich

08.10.2007

Am Samstag, empfing die DSC-Alterherrenmannschaft mit der Fussball-Spielgemeinschaft des 1. FC Osterholz-Scharmbeck / SV Garlstedt eine Mannschaft aus Niedersachen zum freundschaftlichen Vergleich im Heinz-Steyer-Stadion. Und dabei waren die Spieler um den früheren FSV Lok-Kapitän Bernd Grundey erfolgreich.

Die Niedersachsen waren mit etwa 40 Personen nach Sachsen gereist und hatten neben einer knapp einwöchigen Dresden-Woche sich ein Testspiel gegen den Dresdner SC an traditionsreicher Stätte gewünscht.
“Wir haben gerne zugesagt und haben mit diesem Vergleich neue Freunde gewonnen”, so der Mannschaftsleiter der AH des DSC, Bernd Lehmann. Den Vergleich nahmen die DSC-Oldies dann doch etwas ernst und gewannen sicher mit 5:1.

» Infos zu den Alten Herren in der Ü40 Kleinfeldliga