Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Oktober 2021

Scroll to top

Top

DSC-Dauerkarten weiter gültig – Neubestellungen möglich

21.06.2021

DSC-Dauerkarten weiter gültig – Neubestellungen möglich

Der DSC hat entschieden, dass die gekauften Dauerkarten der Saison 2020/21 ihre Gültigkeit für die neue Saison 2021/22 behalten. Nach dem zweiten Saisonabbruch in Folge ist dies ein kleines Entgegenkommen für alle treuen Fans. Neben zwei Heim-Punktspielen machten vor allem die drei Pokalpartien im heimischen Rund Spaß und den Dauerkarten-Kauf lohnenswert.
Wer seine Dauerkarte noch gar nicht abgeholt hatte, kann dies zur neuen Saison dann noch tun.

Neue Bestellungen sind natürlich möglich. Für die neue Saison wird auch ein neues Karten-Motiv erstellt. Alle Inhaber der „alten“ Karte zeigen diese einfach am Einlass vor – eine neue Karte wird für diese Dauerkarteninhaber nicht ausgegeben.

Du möchtest eine Dauerkarte für die neue Saison vorbestellen? Dann schreibe einfach eine E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de!

  • Vollzahler: 35,- Euro
  • Ermäßigt: 25,- Euro (Ermäßigungsgrund angeben)

Die Dauerkarte gilt für alle Heimspiele der 1. Männer. Auch die Landespokal-Heimspiele sind inklusive. Die Karten gibt’s dann zu den ersten Heimspielen an der Stadionkasse zur Abholung. Danke für Eure Unterstützung!

Lade...
Kontakt