Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Dresdner SC mit Aktion "Mitglieder werben Mitglieder!"

11.10.2006

Seit Beginn des Insolvenzverfahrens ist beim Dresdner SC ein neues Bewusstsein entstanden dem Verein zu helfen. So erfährt der DSC seither in vielen Bereichen neue, aktive Unterstützung. Um den Weg aus der Insolvenz und in eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen, ist diese aber auch in Zukunft wichtig. Aus diesem Grund hat der Verein “Mitglieder werben Mitglieder!” ins Leben gerufen und bittet daher um die Unterstützung seiner Fans und Mitglieder.

Der DSC hat sich für die Zukunft eine ganze Menge vorgenommen. Er ist daher dankbar für jede Unterstützung, die ihm auf dem Weg dorthin geleistet wird.

Eine Mitgliedschaft hilft dem Verein auf diesem Weg ein Stück weiter. Als Mitglied des Dresdner SC Fußball 98 e.V. können Mitglieder dem Verein bei der Gewinnung von neuen Mitglieder helfen und dabei profitieren.

Für jedes geworbene Neu-Mitglied erhält der Werbende einen Beitragserlass von 1 1/2 Monatsbeiträgen!

Spieltagsplakate zum Aushängen erhältlich
Für die Heimspiele des Dresdner SC soll künftig wieder mit Ansetzungsplakaten geworben werden. Interessenten, die den Sportclub mit der Spieltagswerbung unterstützen möchten, können kostenlos Plakate ordern. Bitte eine kurze Mail an Online-Team@dsc-fussball98.de oder telefonisch an die Geschäftsstelle des DSC wenden!