Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Juni 2024

Scroll to top

Top

Der DSC stellt sich bei Social Media neu auf: LinkedIn & WhatsApp verfügbar

06.06.2024

Der DSC stellt sich bei Social Media neu auf: LinkedIn & WhatsApp verfügbar

Alles neu macht der Juni … und der Dresdner Sportclub stellt sich gerade im Social Media-Bereich neu auf. Heute im ersten Teil unserer Neuaufstellung möchten wir euch zu unserem neuen LinkedIn-Kanal sowie unserem ebenso neuen WhatsApp-Kanal einladen. Wenn Ihr auf diesen Plattformen unterwegs seid, dann nutzt unsere Kanäle und folgt diesen bzw. abonniert diese.

Dafür verzichten wir ab sofort auf unseren Kanal bei X (ehemals Twitter). Aus verschiedenen Gründen haben wir uns gegen ein weiteres Engagement auf dieser Plattform entschieden. Zugleich sind wir uns aber sicher, dass alle unserer über 500 X-User uns auch auf anderen Kanälen folgen können. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Neu: DSC bei LinkedIn

Die Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 wird euch hier mit allen gesellschafts- und businessrelevanten Informationen auf dem Laufenden halten und spannende Einblicke in aktuelle Projekte, Aktionen oder Kooperationen mit Unternehmen geben. Für das “Tagesgeschäft” nutzt aber bitte lieber unsere Internetseite oder die anderen Social-Media-Kanäle.

Zum DSC Fußball-Account (“Dresdner SC 1898 e.V. Abteilung Fußball”) bei LinkedIn

 

Neu: DSC bei WhatsApp

Über unseren brandneuen WhatsApp-Kanal werden wir euch vor allem mit allen wichtigen Informationen rund um den DSC auf dem Laufenden halten. Zudem gibt es hier einen “Live-Ticker” von den Spielen der 1. Männermannschaft und zeitnah alle wichtigen Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich. Wer immer schnell im Bilde sein möchte, für den ist dieser Kanal genau richtig. Also jetzt den Kanal direkt abonnieren und austesten.

Dresdner SC 1898 Abt. Fußball | WhatsApp-Kanal

Folgt uns und abonniert unsere neuen Kanäle – so bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.
In Kürze folgt noch eine Information mit weiteren Neuerungen im Social Media-Bereich. Freut euch drauf!

Lade...
Kontakt