Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Corona-Komplett-Absage für 2 Wochen

13.03.2020

Corona-Komplett-Absage für 2 Wochen

Wie der Sächsische Fußball Verband und der Stadtverband Fußball Dresden mitteilten, werden für die nächsten beiden Wochen sämtliche Spiele auf Landesebene sowie Kreisebene abgesagt. Der Grund für die Absage ist die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2. Die Entscheidung wurde auch in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden gefällt.

Die Generalabsage gilt auf Kreisebene vorerst bis einschließlich Donnerstag, den 26. März und auf Landesebene bis einschließlich Montag, den 22. März 2020. In diesem Zeitraum wird also kein DSC-Team aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Die betrifft alle Mannschaften vom Seniorenbereich bis zu den G-Junioren.

Auf Grund der sich täglich verändernden Entwicklung wird sich bis dato zeigen wie es in der Folge weitergeht.