Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Besucht unseren Online-Shop mit DSC-Textilien und Fanartikeln

29.08.2017

Besucht unseren Online-Shop mit DSC-Textilien und Fanartikeln

Besucht unseren Fanshop! Hier gibts viele interessante Sachen für Fans und Spieler oder Eltern. Neben den Fanartikel-Klassikern wie Schal, Fahne, Wimpel, Pin gibt’s unter anderem auch Gläser, den Teddybär “Friedrich” oder das original DSC-Trikot der Saison 2017/18.

Des Weiteren erhaltet Ihr hier alle Textilien der Clubkollektion, also mit DSC gebrandete Kleidungsstücke. Egal, ob Hosen, Shirts, Pullover oder Jacken – hier ist alles dabei.

Ihr könnt dies alles ganz bequem online bestellen und Euch nach Hause liefern lassen. Wer die Versandkosten sparen möchte, kann sich die Ware in den TeamBro-Shop der neuen BallsportARENA (Weißeritzstraße 4, Dresden), direkt zwischen Yenidze und Steyer-Stadion gelegen, liefern lassen. Hier besteht überdies auch die Möglichkeit, Textilien anzuprobieren und Größen zu testen.

Was gibt’s alles im Online-Shop?

Wenn Ihr noch Fanartikel benötigt (Gläser erst demnächst verfügbar), könnt Ihr diese ganz einfach auch online bestellen. Zum Fanshop gelangt Ihr über den Menüpunkt “Fanshop” oder über folgenden Direktlink: www.dresdner-sc.de/shop

• Fanartikel: zahlreiche DSC-Fanartikel, vom Schal über Geschirr und Pins bis hin zum Teddybär
  • Textilien der “Clubkollektion”: mit “Dresdner SC” und Logo versehene Textilien, bspw. Trainingsanzüge, Shirts, Wetterjacken, Pullover – aber auch Poloshirts und Taschen; die Artikel sind sowohl in Erwachsenen- als auch Kindergrößen erhältlich
  • Erima-Sortiment: Ihr erhaltet das komplette Sortiment mit Rabatt auf den Katalogpreis. Diese Ware ist nicht bedruckt.