Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. November 2019

Scroll to top

Top

Auswertung: Einzelstatistik

02.08.2019

Auswertung: Einzelstatistik

33 Spieler setzte die 1. Mannschaft in den Punktspielen in der Stadtoberliga ein, darunter aber auch die beiden Trainer Michael Wege und Sören Trübenbach. Beide bekamen am letzten Spieltag, als die Positionen gelost wurden ihre Einsätze.

Nur ein Spieler bestritt alle 26 Spiele und konnte diese auch alle über die volle Distanz bestreiten. Damit kommt Thanh Long Nguyen auf 2.340 Spielminuten in der Saison 2018/19. Dazu stand der Verteidiger auch in allen 5 Pokalspielen über die volle Distanz auf dem Platz. In dieser Saison gelangen dem 23-Jährigen zudem seine ersten beiden Tore im Männerbereich.

Mit 2.199 Spielminuten in 25 Partien folgt Torhüter Ralph Schouppe auf Rang 2. Platz 3 belegt Julius Wetzel mit 1.904 Minuten (24 Spiele). Olaf Sieradzki (1.785 Minuten), Timo Hoffstadt (1.760) und Erik Wutschke (1.710) folgen dahinter. Philipp Zange wurde nur in einem Spiel in der Schlussphase eingewechselt, erzielte dabei aber auch ein Tor.

Am meisten eingewechselt wurden Robert Thomas und Aleksandar Milic mit je sechsmal. Adib Al Akied und Daniel Forgber wurden je achtmal ausgewechselt. Milic wurde bei insgesamt 15 Spielen 13x ein- oder ausgewechselt.

Mit 33 gelben, drei gelb-roten und einer roten Karte landeten die 98er auf Platz 7 der Fairnesstabelle. Nur Olaf Sieradzki musste wegen 5 gelben Karten ein Spiel pausieren. Timo Hoffstadt und Sacha Riedel kassierten 4 Verwarnungen. Die drei gelb-roten Karten sahen Wetzel, Sieradzki und Al Akied. Milic musste wegen einer roten Karte im Spiel bei Post Dresden zwei Partien pausieren.

Lade...
Kontakt