Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Auswärtsspiel gegen Gröditz

13.04.2008

Für den Dresdner SC ist das Rennen um den Aufstieg nach dem 0:0 gegen den TSV Stahl Riesa bei nun 10 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Lommatzsch vorbei. Am Samstag reist das Team von Harald Fischer zum FV Gröditz 1911, der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

Die Gröditzer rangieren derzeit mit 35 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und haben sechs Spiele in Folge nicht mehr verloren. Zuletzt gab es ein 1:1 beim Großenhainer FV. Der DSC ist die letzten 10 Spiele ungeschlagen und besitzt mit 18 Gegentoren die beste Abwehr der Liga. Das Hinspiel endete mit 2:1 für den DSC. Gläsel hatte die Dresdner mit zwei Toren in Halbzeit 1 in Führung gebracht, die Gröditzer kamen in der letzten Spielminute noch zum Anschlusstreffer.

Wichtige Info: Das Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus!!!