Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Januar 2023

Scroll to top

Top

Keine Tore gegen Stahl Riesa

11.04.2008

Wie schon die beiden Spitzenspiele gegen den Lommatzscher SV und die SG Weixdorf endete auch das Rückspiel gegen den TSV Stahl Riesa mit einem 0:0 Unentschieden. Das Hinspiel konnte der Dresdner SC noch klar mit 5:0 für sich entscheiden, diesmal hatten die Dresdner einige Probleme mit den Riesaern.

In einem schwachen Spiel hatten die Gäste vor 343 Zuschauern die besseren Möglichkeiten, vermochten es jedoch nicht, den Ball im Tor von Stefan Horn unterzubringen. Bereits in der Nachspielzeit der 90 Minuten hatten die Schwarz-Roten Glück, als ein Riesaer Horn umspielen kann, jedoch den Ball unter Bedrängnis am leeren Tor vorbeispielt. Beim DSC stand Stefan Steglich wieder in der Stammformation, auf der Ersatzbank nahmen sieben Wechsler Platz. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt