Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 3. Juli 2022

Scroll to top

Top

Aufruf: Am Samstag alle DSCer zum Pokalfinale der A-Jugend

24.05.2022

18.05.2019: DSC - VfB Hellerau-Klotzsche (Pokal)

Schöne Erinnerungen haben wir an die Pokalfinal-Spiele der letzten Jahre mit DSC-Beteiligung. 2019 siegte die 1. Männer gegen Hellerau und holte sich nach dem Aufstieg auch den Stadtpokalsieg. 2020 war dann die 2. Männer dran, die überraschend das Finale erreichte und sich dort im heimischen Heinz-Steyer-Stadion nur knapp der SG Weißig geschlagen geben musste.

Nun sind unsere A-Junioren dran. Mit tollen Saisonleistungen hat sich das Team von Trainer Adrian Tozzi das Erlebnis Pokalfinale erspielt und trifft dabei diesen Samstag auf den FV Blau-Weiß Zschachwitz. Das Spiel wird am Samstag um 14:30 Uhr im Stadion der SG Dresden Striesen auf der Bärensteiner Straße angepfiffen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz.

Alle DSC-Fans sind dazu aufgerufen, unsere U19 bei diesem Highlight zu unterstützen und gemeinsam zum Pokalsieg zu treiben.

Das Rahmenprogramm

Das Spiel findet im Rahmen des Pokalfinal-Wochenendes des Stadtverbandes Dresden statt. Es finden dabei am Samstag folgende weitere Spiele statt:

  • 10:30 Uhr – Ü35: SG Weixdorf – TuS Weinböhla
  • 12:45 Uhr – Frauen: FV Löbtauer Kickers – Serkowitzer FSV II (Kunstrasen)
  • 14:30 Uhr – A-Jugend: Dresdner SC 1898 – Blau-Weiß Zschachwitz
  • 17:00 Uhr – Männer: SpVgg Dresden-Löbtau – TSV Cossebaude
Lade...
Kontakt