Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

André Heinisch verlässt den DSC

24.09.2022

André Heinisch verlässt den DSC

Der Co-Trainer der 1. Mannschaft, André Heinisch, verlässt den DSC. Der 37-Jährige wechselt als Trainer zum VfL Pirna-Copitz. Bereits am Montag (26.09.) übernimmt er den derzeitigen Tabellenachten der Landesliga.

Erst in der Sommerpause war Heinisch vom SC Borea Dresden in die Friedrichstadt gewechselt und hatte bis jetzt neben Tino Wecker als Co-Trainer der Landesklasse-Mannschaft agiert. Zudem kam er bei den Spielen in Radeberg und Niesky als Einwechsler zu insgesamt 41 Spielminuten.

Der DSC wünscht André Heinisch viel Erfolg bei seiner weiteren Trainer-Laufbahn!

Lade...
Kontakt