Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. März 2024

Scroll to top

Top

19. DSC-Hallenserie: Dank an die Organisatoren und Helfer

21.12.2022

19. DSC-Hallenserie: Dank an die Organisatoren und Helfer

Auch die 19. DSC Hallenserie konnte nicht ohne die vielen großen und kleinen Helfer gestemmt werden. Es ist also an der Zeit all denen zu danken, die das Turnier zu einem Highlight für die Spieler, Trainer und Eltern gemacht haben.

An vorderster Stelle steht dabei der Organisator der ganzen Turniere. Bereits Monate im Voraus plant Dietmar Müller die Turniere, mietet die Hallen/Plätze, verschickt Einladungen und organisiert Helfer. Vielen Dank für den ganzen Aufwand, Dietmar!

Bereits am Freitag wurde die Halle mit mehreren Helfern für das Event hergerichtet. Am Samstagvormittag ging es mit den Turnieren und unzähligen Helfern los. In vier Altersklassen wurden Schiedsrichter benötigt, von denen einige die komplette Zeit da waren. Die Turnierleitung war immer mit mehreren Leuten besetzt, die aus dem eigenen Nachwuchs und von den Trainern gestellt wurde. Vielen Dank all denen, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier ohne Probleme über die Bühne gehen konnte.

Um das leibliche Wohl der vielen Zuschauer kümmerte sich das Cateringteam. Zwei Tage lang wurden die Gäste verköstigt. Während der letzten Siegerehrung am Sonntag wurde jeder dieser Helfer mit einem kleinen Pokal geehrt. Ein ganz großer Dank auch dem Cateringteam.

Der Dank der Abteilungsleitung Fußball gilt all denen, die diese Turnierserie erst zu dem machen, was sie ist: Ein Highlight für viele Fußballer und ein tolles Turnier, welches auch überregional bekannt ist.

Lade...
Kontakt