Antwort auf: 4. ST: DSC – Großpostwitz-Kirschau

Home Foren Allgemeines 4. ST: DSC – Großpostwitz-Kirschau Antwort auf: 4. ST: DSC – Großpostwitz-Kirschau

Schlenzer
Teilnehmer

Danke an dsc4ever. Das wollte ich auch schon immer mal loswerden. Dieses unqualifizierte Rumgebläke einiger, offensichtlich sogar angetrunkener „Fans“, ist mir schon seit längerem unangenehm aufgefallen. Was sollen bloß unsere Gäste und Zuschauer vom DSC halten? Wir sind doch kein Skandalverein, wo jeder mal so eben seine Meinung lautstark kundtun darf.
    Und überhaupt. Muss beim Fußball eigentlich immer so viel Bier und neuerdings sogar Wein ausgeschenkt werden? Das verleitet doch diese, wahrscheinlich eher einfach gestrickten Hallodris, noch mehr zum Gesaufe. Das sollte mal hinterfragt werden. Ich bin für den Ausschank von Dünnbier und Dünnwein zu Risikospielen, wie z.B. gegen Großpostwitz/Kirschau oder Bischofswerda 2. Dann hört dieses Möchtegernrumgehoole vielleicht endlich auf.
    Dank an dieser Stelle auch an den MDR, welcher den DSC-Fans immer öfter die Gelegenheit bietet, das wirklich unansehnliche Gekicke im Steyer-Stadion gegen den Traumfußball der SG Dynamo Dresden einzutauschen. Naaamo live im MDR. Danke dafür. Auch das sorgt endlich für mehr Ruhe auf den Rängen der Steintribüne.
    Letztes Thema, was mir unter den Fußnägeln brennt. Die Nichtintegrierung der Nachwuchsfußballer in die Männermannschaften. Durch die hervorragende, aufopferungsvolle Nachwuchsarbeit im Sportclub kommen doch Jahr für Jahr unzählige Talente im Männerbereich an. Warum nur um Himmels Willen sieht man keinen auf dem Platz? Da spielen immer wieder und wieder dieselben Spieler und vergeigen kläglich Woche für Woche. Ich hätte denen schon lange den Geldhahn zugedreht.
    Warum nur nimmt man dieses Forum hier nicht ernst? Hier, inmitten geballter Fachkompetenz, gibt es doch nun wirklich genügend Tipps und Hinweise für eine erfolgreiche, goldene Zukunft des DSC-Fußballs. Da erwarte ich schon ein paar Blicke mehr über den Tellerrand (ins Forum) vom Trainergespann.
    So. Genug Dampf abgelassen. Habe fertig.