Home › Foren › Allgemeines › 3. ST: Trebendorf – DSC › Antwort auf: 3. ST: Trebendorf – DSC
Also,war heut auch vor Ort. Bin bestimmt kein Fuassball Experte. Aber meine Analyse auch für kommende Spiele sieht so aus. Heut waren wir sicher überlegen und haben sehr unglücklich verloren.
Aber Heino und Kristian fallen wohl noch eine Weile aus.
Adrian hat in den Vorbereitungsspielen mehr als überzeugt.
Ich möchte ihn gern von Anfang an im Sturm sehen. Auch Adrian noch kein Tor geschossen hat, gebt ihm Zeit und nicht nach Einwechslungen, wenn wir hinten liegen. Da ist der Druck zu groß um frei aufspielen zu können. Bis Heino und Kistian wieder fit sind ist er mit Daniel die beste Alternative im Sturm. Stefan bitte, es mag sein, das ich da nicht mit jedem einer Meinung bin. Aber nicht im Sturm, hinter den Spitzen. Und die Kritik geht auch in diese Richtung, durch Ballverlust kam Trebendorf zum Führungstor.
Und auch wenn ich net weiß warum Stefan der Chef ist. Marco ist mit seinem Antreiben lautstarken Auftreten, den unbedingten Siegeswillen die Mannschaft nach vorne peitschen zu wollen in meinen Augen der bessere Kapitän.
Auch von Alex kam wieder viel mehr auf dem Platz als von Stefan.
Mein Fazit, wie schon erwähnt, so lange Heimo und Kristian verletzt sind geht im Sturm und wenn es mit etwas Risiko verbunden ist nur etwas mit Adrian und Daniel zusammen. Knut, habt mut und denkt vielleicht mal drüber nach. Stefan Haase sein Einsatz in jedem Spiel ist erwähnenswert, aber dennoch würde ich eine andere Anfangsformation wählen.
Juli hat gezeigt, wenn man wie ihm ein Eigengewächs Vertrauen schenkt entwickelt sich ein Spieler so was zu positiven. Für mich einer der besten heute auf dem Platz……Und der einzigste der noch nach so einem Spiel den Weg zu den Fans gefunden hat, danke dir und so etwas erwarte ich auch von der Mannschaft und dem Kapitän.
Das dazu, weiter geht es, es war technisch von unserer Seite ein anspruchsvolles Spiel.
Werden die Dinge umgesetzt, die ich gerade angesprochen habe sind die nächsten Spiele 3 Punkte drin.
Das ist ganz und allein meine persönliche Einschätzung.
Bis zum nächsten Heimspiel.