Home › Foren › Allgemeines › Zuschauer › Antwort auf: Zuschauer
Klar war das Spiel gegen SGW zuschauermäßig ein Ausnahmespiel, aber wenn wir um die 100 Dauerkarten haben, die Mannschaft nun deutlich ansehnlicher spielt als vor einem Jahr, warum sollte man nicht wieder auf eine ähnliche Zuschauerzahl kommen (so ca. Mittelwert der letzten beiden Spielzeiten)?
Bedauerlich ist, dass die zuschauerträchtigen Stadtderbies dieses Mal terminlich relativ ungünstig liegen, über den verbesserungswürdigen Terminplan wurde ja schon diskutiert. Sollte sich die Mannschaft aber tatsächlich im Vorderfeld etablieren können, daneben kein klarer Favorit da sein, d.h. man hätte Kontakt zur Aufstiegsgruppe, dann denke ich, dass dies viele ehemalige DSC-Fans zum Wiederkommen animieren könnte. Wobei bis auf weiteres jeder Punkt natürlich erstmal ein Punkt für den Klassenerhalt ist.
Spaltung, hilfe, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe aber, dass wir so integrativ sind und bleiben, dass auch unterschiedliche Strömungen bei uns im Sinne des DSC nebeneinander bestehen können.