Antwort auf: Saisonvorbereitung 2015/16

Home Foren Allgemeines Saisonvorbereitung 2015/16 Antwort auf: Saisonvorbereitung 2015/16

Schnattl
Teilnehmer

Punkt 1: das der Rahmenterminplan ein Witz ist wissen wir spätens seit letzter Woche als einige Teams erfahren haben, dass sie bereits nächste Woche das erste Pflichtspiel haben obwohl z.B. im Oktober zwei Wochen frei sind
    Punkt 2: der Spielplan ist seit gestern raus, sollte der Mannschaft auffallen, dass 20 Leute fehlen, weil die alle in die Schule kommen, würden wir einen Verlegungsantrag stellen – aber das Absprechen dauert halt auch 3 Tage, zumal der Trainer erst morgen wieder da ist
    Punkt 3: fiel mir der Schuleinführungstermin sogar auf und trotzdem dachte ich nicht an den Verlust von 5000 Euro weil halb Dresden bei einer Schuleinführung ist und deshalb nicht zum DSC kommt
    Punkt 4: wann sollten wir denn spielen? Freitag? erkläre das mal den Bad Muskauern; Sonntag ist das Stadion besetzt und zwei Wochen später würde wieder jemand rumjammern weil er da laut Rahmenterminplan schon Urlaub genommen hat oder DFB-Pokal oder sonst eine Veranstaltung ist, wo auch wieder die Hälfte der Dresdner unterwegs ist

Sollten wir am 22. spielen freue ich mich über schönes Wetter, einen Sieg und dennoch viele Zuschauer. Sollten wieder Erwarten weniger als 500 Zuschauer kommen werden wir beim SFV einen Antrag stellen, dass sie uns den Verlust bezahlen müssen, weil sie den Termin so bescheiden gelegt haben!