Antwort auf: Zu- und Abgänge 2015/16

Home Foren Allgemeines Zu- und Abgänge 2015/16 Antwort auf: Zu- und Abgänge 2015/16

dsc4ever
Teilnehmer

Den nachrückenden A-Jugendlichen schon mal generell ein herzliches Willkommen im Männerbereich! Bei Tom finde ich gut, dass er letzte Saison schon in der 2. gespielt hat, wobei die Zweite aus meiner Sicht von den (nachrückenden) A-Jugendlichen viel stärker genutzt werden sollte, um sich die für den Sprung auf Landesklassenniveau unerlässliche Spielpraxis im Männerbereich zu holen. Daneben gilt es, mit der Zweiten endlich den Aufstieg in die Stadtliga A zu schaffen, wozu aber verstärkt Anschlusskader der Ersten in der Zweiten spielen müssten.

Ja und dann der Transfer von Marco Britschka, musste ich über das Wochenende erstmal sacken lassen. Das ist nicht nur ein Riesentransfer, das ist auch eine Riesenansage im Hinblick auf unsere sportliche Zukunftsplanung, das dürfte wohl jedem klar sein. Passt genau zum gegenwärtigen Stimmungsschub, den wir hier seit dem grandiosen Schlussspurt inkl. Zuschauerrekord zu verzeichnen haben.

Da hat man nun wirklich das Gefühl, da geht was, Marco passt voll rein, bleibt hoffentlich von Verletzungen verschont und hat hier die Erfolge, die er sich, die Mannschaft und auch die Fans wünschen.

Dank und Gratulation zugleich an die, die diese großartige Sache eingefädelt haben. Damit es nicht bei Worten bleibt, habe ich heute 3 Dauerkarten geordert, um auch einen Beitrag zu leisten.