Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 15. Mai 2024

Zweite testet am Samstag gegen Mohorn

26.07.2018

Zweite testet am Samstag gegen Mohorn

Auch die DSC-Reserve bestreitet ein ordentliches Vorbereitungsprogramm. Am Samstag-Vormittag testet die Zweite gegen den SV Wacker Mohorn. Das Spiel wird um 11 Uhr im Ostragehege auf Platz 11 angepfiffen.

Wacker Mohorn belegte in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga A Sächsische Schweiz-Osterzgebirge den 4. Platz und scheiterte nur um drei Punkte am Aufstieg in die Kreisoberliga. Übrigens testete der DSC am vergangenen Wochenende bereits gegen den Fünften aus dieser Liga und trennte sich dabei mit 1:1 vom der 2. Vertretung des Hainsberger SV.

Die Mohorner bestritten bereits zwei Partien. Am vergangenen Samstag besiegte Mohorn den Hetzdorfer SV (Kreisliga B) mit 5:3. Am Donnerstag zuvor fielen viele Tore im Spiel bei der SG Dittmansdorf. Mit 7:4 behielt der SVW dabei die Oberhand.

Für die Sportclub-Reserve geht es dann eine Woche später am Sonntag, den 05. August, um 10:30 Uhr im heimischen Ostragehege gegen den Stadtoberligisten SpVgg Dresden-Löbtau weiter.