Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Oktober 2024

Zweite: Rückrundenauftakt gegen Eintracht Strehlen

16.02.2007

Auch für die DSC II. hat die Winterpause nun ein Ende. Am Sonntag muss die Mannschaft von Spielertrainer Uwe Lichtenberger bei Schlusslicht Eintracht Strehlen antreten. Das Gerüst der Mannschaft ist zusammen geblieben. Zwei Neuzugängen stehen zwei Abgänge entgegen.

Mit Jan Petzold und Fataouh El Hadj Sani verließen zwei Spieler die Mannschaft. Dafür wurde jetzt mit Paul Kutter (zuletzt aktiv beim VfB Cottbus 90) und Tobias Kruschwitz passender Ersatz gefunden.

Des weiteren steht bereits eine ganze Weile mit Pedro Venus ein Ersatzkeeper zur Verfügung, der im Notfall gerne einspringt und das zahlenmäßige Torwartproblem verringert. Es wird sich zudem zeigen welche Spieler aus dem erweiterten Kader der Ersten für die Zweite aufdribbeln. Mit Michael Damm rückte ja der beste Torschütze der Stadtligatruppe von Spielertrainer Uwe Lichtenberger in die Erste auf.

Der Anstoss bei Eintracht Strehlen ist Sonntag 11 Uhr. Gespielt wird auf dem Hartplatz an der Dohnaer Straße 152 (Ecke Tornaer Straße).