Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Zweite muss zum TSV Cossebaude II

31.05.2018

Zweite muss zum TSV Cossebaude II

Am Sonntag um 11 Uhr tritt die zweite Mannschaft bei der 2. Vertretung des TSV Cossebaude auf dem Rasenplatz am Gohliser Weg an. Mit 32 Punkten und 45:43 Toren liegt der TSV auf dem 7. Tabellenplatz.

Mehr als die Hälfte der Cossebauder Tore erzielten Felix Günther und Marco Jäger, die sich mit je 12 Treffern ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den besten TSV-Torschützen liefern. Den höchsten Saisonsieg feierten die Cossebauder beim 7:0 über Einheit Dresden-Mitte. Die höchste Niederlage gab es beim 0:5 bei Turbine Dresden. In das Jahr 2018 startete die Mannschaft von Jens Rössler mit nur einem Punkt aus den ersten 3 Spielen. Zuletzt folgten jedoch fünf Partien ohne Niederlage, davon wurden 3 Spiele gewonnen.

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften trotz einiger Möglichkeiten mit einem leistungsgerechten torlosen Unentschieden. Fehlen wird beim TSV Julius Schütz, der im letzten Spiel die 5. gelbe Karte gesehen hatte.

Lade...
Kontakt