Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Zweite muss zum Tabellenführer

07.04.2016

Zweite muss zum Tabellenführer

Ebenso wie die erste Mannschaft trifft auch die Zweite auf den Tabellenführer Liga. Zu Gast ist das Team von Stefan Steglich am Samstag um 12.15 Uhr bei der zweiten Vertretung des Radebeuler BC.

Mit 35 Punkten hat der RBC bereits vier Punkte Vorsprung auf Rang 2 und fünf Zähler mehr als der erste Nichtaufstiegsplatz. 41 Tore stehen für das Team von Udo Engelmann zu Buche, dem stehen 29 Gegentreffer gegenüber. Neunmal hat Robert Wagner getroffen.

In der Rückrunde sind die Radebeuler noch ungeschlagen, sechs Siege und zwei Unentschieden sammelt das Team in der zweiten Halbserie.

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 2:2 Unentschieden. Thomas Rostock-Hirche hatte den DSC in Führung gebracht, doch Steve Luckwald gelang mit einem Doppelpack die Führung für die Gäste. In der 62. Minute stellte Simon Maurice-Demourioux den Endstand her.

Fehlen wird beim RBC Simon Hruschka, der im letzten Spiel die fünfte gelbe Karte gesehen hatte.

Lade...
Kontakt