Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Oktober 2024

Zweite mit Auswärtsspiel bei Striesen II

27.11.2014

Als Tabellenzweiter punkt- und torgleich mit dem Radeberger SV II reist die Zweite des DSC am Sonntag zur 2. Vertretung der SG Dresden Striesen. Um 10.30 Uhr wird das Spiel gegen den Tabellensechsten der Stadtliga B auf dem Hartplatz an der Bärensteiner Straße angepfiffen.

18 Punkte haben die Striesener bisher gesammelt und mit 26 Toren drei Treffer mehr erzielt als der DSC. Dem stehen 20 Gegentore gegenüber. Bester Torschütze ist Christian Ballin mit fünf Treffern. Während die Striesener zu Hause erst 8 Punkte geholt hat, konnte der DSC auswärts nur 5 Punkte erspielen. Die letzten beiden Heimspiel konnte die Striesener jedoch gewonnen und siegten dabei gegen Tabellenführer SpVgg Löbtau II klar mit 4:1. Fehlen wird dem Team von Frank Metzler Andreas Schneider nach der 5. gelben Karte.