Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Juni 2024

Scroll to top

Top

Zweite empfängt am Sonntag Turbine

18.08.2022

Zweite empfängt am Sonntag Turbine

Im zweiten Spiel der Stadtoberliga empfängt die zweite Mannschaft am Sonntag (10:30 Uhr) den SSV Turbine Dresden im Ostragehege. Aufgrund der Play-Off und Play-Down-Gruppen in der letzten Saison trafen beide Mannschaften im Mai und Juni jeweils aufeinander.

Während die Friedrichstädter ihr Heimspiel klar mit 5:0 gewannen, gab es bei Turbine eine knappe 2:1 Niederlage. In der Hinrunde hatte der SSV sein Heimspiel mit 4:0 gewonnen. Am Ende landete die Mannschaft von Frank Rittner mit 34 Punkten und 52:39 Toren auf dem 10. Platz.

Das erste Spiel der neuen Saison verlor Turbine gegen den SV Sachsenwerk Dresden, Absteiger aus der Landesklasse mit 0:2. In der Vorbereitung gab es in 5 Spielen drei Siege und zwei Niederlagen.

Lade...
Kontakt