Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Oktober 2024

17.10.2024

Willkommensrabatt bei DSC-Partner Absolute Teamsport im Steyer-Stadion

Unser Partner TEAMBRO  ist seit der Eröffnung des Steyer-Stadions in neue Räume direkt im Stadion gezogen und firmiert dort unter neuem Namen. Chef Rico Haubold erklärt dazu: “Anfang 2024 haben wir uns entschieden, einem Verbund der größten Teamsporthändler Europas unter dem Dach der Sport2000 beizutreten – der ABSOLUTE TEAMSPORT Gruppe. Um das Premium-Konzept der Sport2000 perfekt umzusetzen, haben wir Ende August 2024 den ABSOLUTE TEAMSPORT Dresden Store im neuen Heinz-Steyer-Stadion eröffnet. Auf über 300 qm bieten wir Teamsportlern alles, was das Sportlerherz begehrt. Neben einer riesigen Auswahl an Fußball- und Indoor-Schuhen der Top-Marken, steht eine umfangreiche Auswahl an Teamware-Textilien der führenden Teamausstatter im Store bereit. Darüber hinaus haben wir auch ein beachtliches Sortiment an Hartwaren und Bällen vorrätig. Wir freuen uns auf Euren Besuch im ABSOLUTE TEAMSPORT Dresden Store.”

Teambro bleibt als Marke weiterhin erhalten und Eure Bestellungen werden auch weiterhin in Siebenlehn produziert und verarbeitet. Eine kleine Auswahl des DSC-Sortiments findet Ihr zudem im Store.

Als kleines Eröffnungs- und Willkommensgeschenk erhaltet Ihr als DSC-Mitglieder, wenn ihr den Eröffnungs-Flyer beim Einkauf an der Kasse vorzeigt, einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent. Folgt Ihr den Absolute Teamsport Dresden Social-Media-Kanälen gibt es weitere 5 % Rabatt dazu. Eine tolle Kennenlern-Aktion unseres Partners!