Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 15. August 2018

Scroll to top

Top

Wieder zurück: Alexander Preißiger

02.02.2018

Wieder zurück: Alexander Preißiger

In der Winterpause kann der DSC eine weitere Verstärkung für die Rückrunde begrüßen, mit Alexander Preißiger kehrt ein alter Bekannter zurück zu den 98ern.

Zuletzt spielte der 32-Jährige für den Hainsberger SV und kehrt nach 8 Spielen und einem Tor in der Landesklasse Mitte zurück zum DSC. Im Sommer 2016 war Preißiger nach 11 Jahren im schwarz-roten Trikot zum FV Laubegast gewechselt und erzielte dort in der vergangenen Saison immerhin 10 Tore. Im September des letzten Jahres folgte dann der Wechsel nach Hainsberg.

Zehn Jahre hatte Preißiger für die 1. Mannschaft des DSC gespielt und diese viele Jahre als Kapitän aufs Feld geführt, nun kehrt der Mittelfeldspieler zurück. Er selbst sagt zu seiner Rückkehr: “Es wäre sehr schade, wenn der DSC den Gang nach unten antreten müsste und ich möchte dabei helfen, dies zu verhindern.” Hoffen wir, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen möge.

Lade...
Kontakt