Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. August 2019

Scroll to top

Top

Webradio-Team sucht Verstärkung

12.01.2019

Webradio-Team sucht Verstärkung

In dieser Saison mussten leider schon ein paar wenige Übertragungen des DSC-Webradios ausfallen. Wenn die aktuellen Teammitglieder beispielsweise durch Arbeit verhindert sind, müssen so alle Neugierigen, die dem Spiel nicht beiwohnen können, auf den tollen Service des Live-Radios verzichten.

Nun sucht das Webradio-Team nach weiterer Verstärkung für die Rückrunde, um etwaige Ausfälle zu verhindern. Wenn Du also Lust hast, die DSC-Spiele live zu moderieren, dann melde Dich beim Webradio-Team.

Was musst Du können oder mitbringen?

Du solltest die Fußballregeln beherrschen und keine Scheu vorm Sprechen/Kommentieren haben. Weiterhin wäre es gut, wenn Du keine Angst davor hast, auch mal neben gegnerischen Fans zu stehen und dennoch für den Sportclub während der Reportage zu blühen. In Deiner ersten Übertragung wirst Du nicht allein sein. Benny oder Paul werden dich begleiten. Sowohl im Heinz-Steyer-Stadion und auch auswärts. So kannst Du auch mal reinschnuppern und schauen, ob das was für Dich ist.

Kontakt: per E-Mail an radio@dresdner-sc.de oder bei Facebook

Lade...
Kontakt