Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Oktober 2024

Verein des Jahres 2006

23.02.2007

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden sucht wie jedes Jahr Vereine, die sich durch ihre Aktivitäten oder ihr Engagement besonders eingesetzt haben. Die Ostsächsische Sparkasse verleiht dann insgesamt sechs Preise á 2.000 Euro in den drei Kategorien Sport, Kultur und Soziales.

Dabei hat jeder die Möglichkeit, einen Verein vorzuschlagen, Einsendeschluss ist der 28.02.2007! Jede Nominierung muss begründet sein, eine Jury wählt dann aus den Nominierungen die Preisträger aus.
Teilnahmecoupons liegen in den Filialen der Ostsächsischen Sparkasse, aber auch bei den DSC-Heimspielen aus. Zusätzlich können diese der Sächsischen Zeitung entnommen werden. Abgestimmt werden kann zudem über die Homepage der Ostsächsischen Sparkasse auf www.ostsaechsische-sparkasse-dresden.de oder per eMail an simone.stehr@ostsaechsiche-sparkasse-dresden.de