Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Scroll to top

Top

Urlaubsbilder mit Friedrich

25.06.2016

Urlaubsbilder mit Friedrich Malediven

Die Urlaubszeit steht bevor. Gewiss werden zahlreiche DSC’er wieder “rum” kommen. Und wir sind uns sicher, dass auch unser Maskottchen Friedrich wieder auf Tour sein wird.

Friedrich feuert während der Saison natürlich eifrig seine DSC-Teams an und sitzt auch bei einigen Nachwuchsteams mit im Tor – mittendrin statt nur dabei. Im Programmheft der DSC-Männer zeigt er, dass auch Bären viel zu erzählen haben – in „Friedrichs Ecke“ plaudert das Maskottchen gern aus dem Nähkästchen. Nun muss Friedrich aber erstmal durchatmen und die Beine ausstrecken, um Niederlagen zu vergessen und Kraft für die neue Saison zu tanken.

Ob Malediven oder Jägerpark, ob Persischer Golf oder Neustadt/Spree – Friedrich war bereits da! Von Königswartha über Rostock bis nach Schweden zieht sich seine Spur – wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Friedrich on Tour-Bilder:

Friedrich on Tour – die Bilder-Galerie

 

Fotos einsenden

Wenn auch Ihr Bilder von den Abenteuern unseres Maskottchens habt oder macht, sendet uns diese bitte an online-team@dresdner-sc.de. Wir erweitern gern das Reisetagebuch unseres Friedrichstädter-Bären!

 

Du hast noch keinen Friedrich?

Im Fanshop der Fußballabteilung gibt es seit kurzem wieder den niedlichen Teddybären, der auf den Namen “Friedrich” hört. Der Plüsch-Bär ist etwa 30 cm groß (ca. 20 cm sitzend) und besitzt ein mit dem DSC-Logo bedrucktes Shirt.

Genau das Richtige für Euch als DSC-Anhänger, DSC-Aktiver oder Euer Kind!

Für 13,50 Euro gibt’s den Teddy im Online-Fanshop der Fußballabteilung und bei allen DSC-Heimspielen im Casino des Steyer-Stadions.

Lade...
Kontakt