Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. Juli 2019

Scroll to top

Top

Ü60 kehrt von internationalem Turnier aus Kroatien zurück

18.06.2019

Ü60 kehrt von internationalem Turnier aus Kroatien zurück

Die Ü60-Traditionsmannschaft des Dresdner Sportclubs kommt mit einem guten 3. Platz von einem internationalen Ü50-Turnier aus Kroatien zurück. Am Turnier im dalmatinischen Tisno nahmen Mannschaften aus Österreich, Deutschland und Kroatien teil.

Trotz des kleinen Spielfeldes wurde der Altersunterschied zwischen den Ü50-Teams und der Ü60-Sportclubelf in Schnelligkeit sowie Beweglichkeit zwar sichtbar, dennoch waren alle Spiele des DSC ausgeglichen. Auch ein Wiedersehen mit einem ehemaligen FSV Lok Dresden Spieler Volker Ulbricht fand statt.

Die Traditionsmannschaft wurde durch Bernd Grundey, Hartmut Wohlrabe, Ingolf Ulbricht, Gerd Lamprecht, Ulf Große, Holger Dürwald, Rolf Wachtel, Roland Meise und Bernd Lehmann vertreten.

Das nächste Turnier bestreitet die Traditionself am 28. Juni mit der 1. Runde zur Stadtmeisterschaft in Coswig – und das mal wieder als Titelverteidiger.

Lade...
Kontakt