Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Ü35 startet zur Saison 2018/19

21.03.2018

Ü35 startet zur Saison 2018/19

Mit der Saison 2018/19 wird der Dresdner SC 1898 eine Ü35-Mannschaft zum Spielbetrieb im Stadtverband Fußball Dresden anmelden. Dies wurde am vergangenen Freitag (16.03.)  im Rahmen eines Infoabends in der Steintribüne des Heinz-Steyer-Stadions beschlossen.

Bei der Veranstaltung waren 15 zukünftige Spieler sowie Verantwortliche, darunter Abteilungsleiter Marcus Zillich und Sportdirektor Stefan Steglich, anwesend. Weitere Zusagen und Interessierte sind zusätzlich auf der Liste. “Der Zulauf von aktuellen und ehemaligen Akteuren, als auch neuen Spielern mit Interesse am Ü35-Fußball ist sehr erfreulich”, so Daniel Jansen vom Orga-Team. “Selbstverständlich sind bei uns weitere Akteure (Jahrgang 1983 und älter), die Lust am Kicken haben, herzlich willkommen”.

Die neue Mannschaft wird als sogenannte Alte Herren in der 3. Stadtklasse der Senioren starten. Neben dem Spielbetrieb mit den Heimspielen im Ostragehege ist mindestens ein Training pro Woche geplant.

Information zu Kontakt & Ansprechpartner