Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Dezember 2018

Scroll to top

Top

Ü35 startet in erste Spielzeit

29.07.2018

Ü35 startet in erste Spielzeit

Mit Beginn der Spielzeit 2018/19 startet der Sportclub mit einer neuen Ü35-Mannschaft in den Spielbetrieb.

„Wir freuen uns auf die neue Saison“, so Daniel Jansen vom Orgateam. „Das Team ist soweit vollständig und hat sich bereits zu ersten Trainingseinheiten zusammengefunden. Aktuell suchen wir noch einen Torhüter“, so Daniel Jansen. Darüber hinaus ist jeder weitere Neuzugang „herzlich willkommen“. Trainiert wird ab 15. August jeden Mittwochabend im Sportpark Ostragehege – ganzjährig auf besten Platzbedingungen.

In der Spielzeit 2018/19 wird das Team von Trainer Klaus Hoyer betreut. Der pensionierte Berufsschullehrer ist beim DSC kein Unbekannter. In den 90er Jahren betreute er zahlreiche Nachwuchsjahrgänge im Großfeldbereich beim DSC. Einige seiner damaligen Akteure werden nun künftig wieder seine Spieler in der neuen Ü35 sein. Unterstützt wird Klaus Hoyer vom bisherigen Ü60-Betreuer und langjährigen DSC-Mannschaftsleiter Bernd Lehmann.

Neue Spieler können sich per E-Mail melden: ah@dresdner-sc.de

Lade...
Kontakt