Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. April 2024

27.03.2018

U8 startet mit neuem Trikotsatz in die Rückrunde

Endlich ging es für unsere F-Junioren am vergangenen Wochenende zurück an die frische Luft. “Hallensaison adé” hieß es für die U8 mit dem ersten Pflichtspiel gegen die SG Dresden Striesen. Und als die Jungs in die Kabine stürmten, staunten sie nicht schlecht. Denn die F-Junioren konnten sich über einen neuen Satz Trikots freuen.

Pünktlich zum Rückrundenauftakt des Pools 4 konnten unsere Nachwuchskicker so im edlen neuen Gewand aufdribbeln. Einen großen Dank im Namen der Spieler, des Trainerteams um Dominik Müller, Frank Schmittat und Georg Wehse sowie der Abteilung Fußball des Dresdner SC geht an die AEB Abbruch Entkernung Beräumung GmbH, die den Trikotsatz gesponsert hat. Zudem gebührt Spielervater Frank Kirbach Dank, der den Kontakt zur AEB GmbH vermittelte.

Der Tätigkeitsbereich der AEB Abbruch Entkernung GmbH umfasst den Abbruch, die Entkernung und Beräumung von Wohn- und Gewerbeobjekten. Die AEB GmbH ist auf Schadstoffsanierungen mit entsprechenden behördlichen Zulassungen und Zertifikaten spezialisiert. Der eigene Transport und die Entsorgung des Abbruchmaterials bildet einen weiteren wichtigen Leistungsbereich. Um hier auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein, hat sich die AEB GmbH bereits seit 2015 auf die Auditierung zum Entsorgungsfachbetrieb vorbereitet. Im August 2016 konnte dann die Efb-Zertifizierung zum Sammeln und Befördern von Abfällen erfolgreich abgeschlossen werden. Das Betonsägen und -bohren mit eigenen Spezialwerkzeugen der Fa. Hilti wird den öffentlichen und privaten Bauherren termin- und projektgerecht angeboten.

Von der Bestandsaufnahme, der Kalkulation und Erstellung von Leistungsverzeichnissen über die Durchführung bis zu einem wirtschaftlichen Qualitätsergebnis werden Sie durch die AEB fachgerecht betreut.

Mehr Informationen zu unserem Sponsor gibt’s unter: www.aeb-dresden.de