Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Mai 2024

Traditionself in Riesa Vierter

01.12.2017

Traditionself in Riesa Vierter

Die Ü60-Traditionsmannschaft des Dresdner SC nahm am vergangenen Wochenende in Riesa am Martin-Klemig-Cup teil. Die Mannschaft konnte diesmal nicht so dominant wie in den Jahren zuvor auftreten. Am Turnier nahmen 7 Mannschaften teil, so dass Jeder gegen Jeden spielen musste. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 unglücklichen Niederlagen reichte es „nur“ für den 4.Platz.

Der DSC wurde von Bernd Grundey, Peter Horn, Hartmut Wohlrabe, Roland Meise, Ingolf Ulbricht, Gerd Lamprecht und Bernd Lehmann vertreten.

Turnier-Ankündigung

Am morgigen Samstag, 02.12., findet in der Sporthalle des Gymnasium Dresden-Cotta von 9 bis 14 Uhr das Ü60-Gedenkturnier zu Ehren „Jürgen Straßburger“ statt. Der DSC wird im 7er-Teilnehmerfeld das Eröffnungsspiel bestreiten und freut sich über zahlreichen Besuch.