Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. September 2024

Eintrittskarten Heinz-Steyer-Stadion

Dauerkarten-Bestellung

Die Dauerkarte gilt für alle Fußball-Heimspiele des Dresdner SC 1898 in der Saison 2024/25 in der Landesliga Sachsen sowie im Landespokal Sachsen. Im Heinz-Steyer-Stadion berechtigt die Karte zur Nutzung eines überdachten Sitzplatzes nach freier Wahl.

• Dauerkarte Vollzahler: 60,00 Euro
  • Dauerkarte Ermäßigte (Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose, passive Vereinsmitglieder): 45,00 Euro

Als ermäßigt gelten: passive Mitglieder, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose.

Hier geht’s zum Online-Shop für die Dauerkarten-Vorbestellung des DSC für die Saison 2024/25. Die fertigen Karten könnt ihr euch zuschicken lassen oder an der Stadionkasse abholen.

Online-Tagestickets DSC-Heimspiele

Ticket-Kategorien (es gilt freie Platzwahl in den geöffneten Stadion-Bereichen – es stehen überdachte Sitzplätze zur Verfügung):

• Tageskarte Vollzahler: 6,00 Euro
  • Tageskarte Ermäßigte: 5,00 Euro
  • Kinder bis 14 Jahre frei
  • Aktive Vereinsmitglieder frei
  • Es kann bei einzelnen Spielen ein Top-Zuschlag von 1,00 Euro erhoben werden, z.B. zur Stadioneröffnung am 4. September 2024.