Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. Juli 2019

Scroll to top

Top

Sportclub mit Heimspiel im Landespokal

09.07.2019

Sportclub mit Heimspiel im Landespokal

Der Dresdner SC empfängt in der ersten Runde des sächsischen Landespokals den Ligakonkurrenten TSV Rotation Dresden. Der Sportclub genießt dabei Heimrecht. Dies ergab die heutige Auslosung in der Sportschule in Leipzig-Abtnaundorf. Die erste Pokalrunde ist für das Wochenende 10./11. August angesetzt. Der genaue Spieltermin wird zeitnah bekannt gegeben.

Der TSV Rotation Dresden beendete die letztjährige Saison in der Landesklasse Ost als Aufsteiger auf einem 8.Platz. Die letzten Pflichtspiele zwischen dem DSC und Rotation Dresden gab es in der Stadtoberligasaison 2011/2012. Im Hinspiel bei Rotation trennten sich beide Mannschaften 0:0 Unentschieden, das Rückspiel konnten die Schwarz-Mohnroten mit 5:2 gewinnen.

Lade...
Kontakt