Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

25.02.2019

„So geht sächsisch.“ … mit dem Dresdner SC 1898

Unter der Marke „So geht sächsisch.“ vereint der Freistaat Sachsen die verschiedensten standortrelevanten Themen und gibt dem Auftritt des Landes eine einheitliche, starke kommunikative Klammer. Im Land arbeiten viele Partner – Unternehmen, Institutionen, Organisationen – daran, ein positives Bild von Sachsen nach außen zu transportieren.

Der Dresdner SC 1898 beteiligt sich an der Kampagne „So geht sächsisch.“ und versteht sich natürlich auch Teil dessen. So werdet Ihr ab sofort auch ein entsprechendes Werbebanner im Heinz-Steyer-Stadion vorfinden.

Besucht doch auch einmal die Kampagnen-Webseite www.so-geht-sächsisch.de und entdeckt viele spannende Themen aus den Bereichen:

• Wirtschaft & Innovation
  • Tourismus
  • Kunst & Kultur
  • Zu Hause in Sachsen!

Sportbotschafter

Ständig in Bewegung.

Dafür sorgen 600.000 Sportler in den Sportvereinen des Freistaates. Damit das so bleibt, engagieren sich viele ehrenamtlich in der Nachwuchsförderung und in anderen Bereichen des Breitensports. Vom Erfolg dieser Arbeit zeugen nicht nur die vielen Medaillen sächsischer Athleten bei internationalen Wettkämpfen, sondern vielmehr noch die ungebrochene Sportbegeisterung im Freistaat. Auch der Dresdner SC 1898 ist Teil des Ganzen und damit sächsischer Botschafter.

Quelle: www.so-geht-sächsisch.de