Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Juni 2024

Scroll to top

Top

Schickt uns Eure Urlaubs-Schnappschüsse mit Friedrich

29.06.2017

Schickt uns Eure Urlaubs-Schnappschüsse mit Friedrich Malediven

Sommerpause, die Urlaubszeit hat begonnen. Sicher werden zahlreiche DSC’er wieder “rum” kommen. Und auch unser Maskottchen Friedrich ist gewiss wieder auf Tour.

Friedrich feuert während der Saison natürlich eifrig seine DSC-Teams an. Im Programmheft der DSC-Männer zeigt er, dass auch Bären viel zu erzählen haben – in „Friedrichs Ecke“ plaudert das Maskottchen gern aus dem Nähkästchen. Nun muss Friedrich aber erstmal durchatmen und die Beine ausstrecken, um Niederlagen zu vergessen und Kraft für die neue Saison zu tanken.

Ob Malediven oder Jägerpark, ob Oman oder Königswartha, Prag oder Athen – Friedrich war bereits da! Von Cossebaude über Rostock bis nach Schweden zieht sich seine Spur – wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Friedrich on Tour-Bilder:

Friedrich on Tour – die Bilder-Galerie

 

Fotos einsenden

Wenn auch Ihr Bilder von den Abenteuern unseres Maskottchens habt oder macht, sendet uns diese bitte an online-team@dresdner-sc.de. Wir erweitern gern das Reisetagebuch unseres Friedrichstädter-Bären!

 

Du hast noch keinen Friedrich?

Im Fanshop der Fußballabteilung gibt es den niedlichen Teddybären, der auf den Namen “Friedrich” hört. Der Plüsch-Bär ist etwa 30 cm groß (ca. 20 cm sitzend) und besitzt ein mit dem DSC-Logo bedrucktes Shirt.

Genau das Richtige für Euch als DSC-Anhänger, DSC-Aktiver oder Euer Kind!

Für 13,50 Euro gibt’s den Teddy im Online-Fanshop der Fußballabteilung und bei allen DSC-Heimspielen im Casino des Steyer-Stadions.

Schickt uns Eure Urlaubs-Schnappschüsse mit Friedrich

Lade...
Kontakt