Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 14. Juli 2020

Scroll to top

Top

Pokal-Halbfinale findet am Samstag 10:30 Uhr statt

22.06.2020

Pokal-Halbfinale findet am Samstag 10:30 Uhr statt

Die 2. Männermannschaft des DSC ist ja das letzte verbliebene Team mit Pflichtspielen in der Saison 2019/20. Und durch den Sieg über Landesklasse-Aufsteiger SV Sachsenwerk am vergangenen Wochenende steht die Mannschaft von Egbert Exner und Albrecht Mauersberger nun im Pokal-Halbfinale.

Das Halbfinale wurde vom Stadtverband Fußball Dresden nun auf den kommenden Samstag, den 27.06., um 10:30 Uhr terminiert. Das Spiel findet auf dem Sportplatz an der Eisenberger Straße statt, da Gegner TSV Rotation II als Stadtliga B-Mannschaft das Heimrecht erhält.

Im anderen Halbfinale treffen am Samstag um 15:00 Uhr die SG Weißig und der SV Loschwitz aufeinander. Das Pokalfinale wird am 4. Juli um 17:00 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion ausgetragen.

Lade...
Kontakt