Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Nächste Testspiel-Absage: Sonntag frei

10.02.2017

Nächste Testspiel-Absage: Sonntag frei

Auch das nächste geplante Testspiel des DSC muss leider abgesagt werden. Durch krankheitsbedingte Ausfälle in beiden Mannschaften sowie die immer noch herrschenden Platzbedingungen ist die Austragung des Testspieles am Sonntag nicht möglich. Das Spiel findet daher nicht statt.

Dennoch ist unsere Sportclub-Elf natürlich nicht faul. Zahlreiche Einheiten im Freien sowie den DSC-Trainingshallen standen auf dem Programm und sollen für eine entsprechende Fitness für die Rückrunde der (für den DSC) am 4. März startenden Saison sorgen.

Ausblick

Das nächste Vorbereitungsspiel steht am kommenden Wochenende Samstag auf dem Plan. In Leipzig (Sportschule Abtnaundorf) trifft die Steglich-Elf dann auf den 1. SC Heiligenstadt. Hoffen wir also auf nächste Woche mit dem ersten Testkick der Winter-Vorbereitung.