Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Oktober 2024

Nachwuchsturniere des Dresdner SC am Wochenende

21.02.2007

Zur gewohnten Tradition und zum festen Bestandteil der Nachwuchsausbildung des Dresdner SC sind in den letzten Jahren die eigens organisierten Nachwuchsturniere im Bereich der D-, E- und F-Jugend geworden. Hierzu zählt die Hallenserie unterm Dach, als auch der Nachwuchscup im Freien.

Am kommenden Wochenende finden in der Sporthalle der 9.Mittelschule, Lommatzscher Straße, die diesjährigen Hallenturniere für E- und F-Jugend-Mannschaften statt. Zum Teilnehmerfeld gehören neben den Mannschaften des Dresdner SC u.a. der FV Dresden-Nord, der VfL Pirna-Copitz und Budissa Bautzen. Der DSC und seine Organisatoren bedanken sich beim Sponsor der Turniere, der Firma Scholz Recycling GmbH. » Mehr Informationen zu den Turnieren.